Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 8. März 2014

Anonymous Citreuse Look

Ihr Lieben!
Ab und zu liebe ich mal etwas außergewöhnliches zu Schminken und in diesen Looks fühle ich mich dann wirklich wohl. Heute möchte ich euch einen Look zeigen, den ich mit dem Lime Crime Unliner "Citreuse" aufgepimpt habe. 

Od czasu do czasu noszé takie nietypowe makijaze i bardzo sié w nich lubié. Dzisiaj chcé wam przedstawic jeden z takich zwariowanych makijazy, w którym glówná rolé gra Lime Crime Unliner w kolorze "Citreuse". 




  



Für den Look habe ich den Maybelline Color Tattoo 24hr 35-On And On Bronze als Base benutzt. Auf das obere Lid habe ich von der Urban Decay The Vice Palette den *Laced aufgetragen, in die Augen-Mitte den *Nevermind, in den inneren Augenwinkel den *Echo Beach gegeben und dann alles zusammen mit dem *Anonymous gut verblendet. In den äußeren Augenwinkel habe ich den *Desperation sehr leicht gegeben und ebenfalls auf den unteren Wimpernkranz über den *Laced leicht gezogen. Mit dem Lime Crime Unliner "Citreuse" einen dicken Lidstrich gezogen, die Wimpern getuscht und fertig! 

Jako bazé uzylam Maybelline Color Tatto w kolorze On And On Bronze. Wszystkie uzyte cienie pochodzá z palety Urban Decay The Vice, którá tutaj dokladniej przedstawilam. Na calá powieké nalozylam cien *Laced, po srodku *Nevermind, a w wewnétrznym káciku oczka cien *Echo Beach i wszystko razem dobrze wyblendowalam przy pomocy cienia *Anonymous. W zewnétrznym káciku leciutko nalozylam *Desperation i pociágnélam nim po dolnej linii rzés na której znajduje sié *Laced. Na sam koniec zrobilam dosc grubá kreské eyelinerem firmy Lime Crime w tym niesamowitym neonowym kolorze "Citreuse". Wytuszowalam rzésy i gotowe!  









Im Gesicht trage ich das MAC Studio Fix Fluid NW10, Maybelline FitMe Concealer #15, unter den Augen den Benefit Ooh La Lift. Das Ganze habe ich mit dem Hourglass Ambient Lighting Powder in Dim Light abgepudert. Als Highlighter habe ich den MAC Extra Dimension Skinfinish Superb benutzt und als Blush den MAC Mineralize Blush Warm Soul.  Auf den Lippen trage ich den Lippenstift von Lime Crime in Geradium und MAC Lipglass Viva Glam Gaga2.

Jako podklad uzylam MAC Studio Fix Fluid NW10, jako korektor Maybelline FitMe Concealer #15, a pod oczami rozjasnilam Benefitem Ooh La lift. Twarz przypudrowalam pudrem Hourglass Ambient Lighting Powder w kolorze Dim Light. Jako rozjasniacz na twarzy gosci MAC Extra Dimension Skinfinish Superb, a jako róz MAC Mineralize Blush Warm Soul. Na ustach mam pomadké firmy Lime Crime "Geradium" i MACowy Lipglass Viva Glam Gaga2.


FACE:

MAYBELLINE FitMe CONCEALER #15
BENEFIT OOH LA LIFT
MAC EXTRA DIMENSION SKINFINISH SUPERB (LE) 
MAC MINERALITE BLUSH WARM SOUL
HOURGLASS AMBIENT LIGHTING POWDER DIM LIGHT


EYES :

MAYBELLINE COLOR TATTOO 35 ON AND ON BRONZE
MAC DEEP DARK BRUNETTE FLUIDLINE BROW GELCREME
* LACED
*NEVERMIND
*ECHO BEACH
*DESPERATION
*ANONYMOUS
LIME CRIME UNILINER CITREUSE
ESTÉE LAUDER SUMPTOUS EXTREME MASCARA

LIPS:

LIME CRIME GERADIUM
MAC LIPGLASS VIVA GLAM GAGA2



Wie gefällt euch mein etwas außergewöhnlicher Look?

Liebe Grüße
Eure Karo


Jak sié wam podoba mój nietypowy makijaz  :)
Pozdrowionka 
Karo




Kommentare:

  1. Podoba mi się ! lubię takie inne , oryginalne oczko ! :)
    ślicznie Miniu :*

    AntwortenLöschen
  2. wow was für eine farbe, die haut mich glatt vom stuhl...

    AntwortenLöschen
  3. woah Karo das sieht sehr geil aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeistert. Der Lidstrich steht dir ausgezeichnet. Den solltest du öfters so tragen♥

    AntwortenLöschen
  5. Boskie krechy! <333 Kolor jest niesamowity :DD

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Lidstrich ist ein toller Blickfang. Manchmal habe ich auf solche besonderen Augenpinseleien auch richtig Lust :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein ganz außergewöhnlicher Look! Und die Leuchtkraft von dem Lime Crime Unliner ist ja genial :-)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful make up look!
    Your eye make up is stunning! I love the colour!
    Many kisses!

    AntwortenLöschen
  9. Wenn jemand so einen krass giftigen gelben Liner tragen kann dann du, sieht ziemlich cool aus und ist echt mal was besonderes.

    AntwortenLöschen
  10. Wow wow wow!! Das sieht ja sowas von genial aus!! Liebes ich bin total begeistert <3<3<3 Und wie perfekt der Liner sitzt <3<3<3 Ganz ganz toll!!!
    Allerliebste Grüße und ein schönes Restwochenende :**************************************

    AntwortenLöschen
  11. Bardzo ciekawy efekt na twoich oczach :)
    Sama raczej nigdy się nie odważę na taką kreskę, ale na kimś podziwiam :)

    AntwortenLöschen
  12. Naprawdę pięknie! :) Pozdrawiam. :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus, total leuchtend!

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  14. Przepieknie Ci w tej kreseczce!!!! Lubie takie wyraziste makijaze, podkreslajace piekno osoby, ktora je nosi :**** buziaki przeogromne!!!

    AntwortenLöschen
  15. Gelb ist eig. nicht so meine Farbe.. aber das sieht echt super aus *-* ♥
    Steht dir! (:

    AntwortenLöschen
  16. Lime Crime swoimi kolorami naprawdę zachwyca :D Ja mam od nich tylko bazę i kocham ją strasznie, nie oddałabym nikomu :) Kreseczka piękna, zachwyciła mnie na całego :)

    AntwortenLöschen
  17. Ahhh! So cool!!! Work it girrrrrrl! Hehe!
    Kisses my dear, happy Sunday! :-)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. czadowa ta krecha! nie wiem czy mi by pasowała, ale Tobie pasuje bardzo! i jakie ogonki / jaskółki idealne :)

    AntwortenLöschen
  19. Deine Lippenfarbe gefällt mir so gut!

    AntwortenLöschen
  20. Der Eyeliner sieht echt toll aus! Ein genialer Look :-))

    AntwortenLöschen
  21. Boah sieht der Liner geil aus! ♥ :D

    AntwortenLöschen
  22. boah *_* der Liner ist absolut geil!

    AntwortenLöschen
  23. Passt perfekt zum Sonnenschein der letzten Tage :)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast