Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 1. Januar 2014

Zoya Louise / Artdeco Rosy Glitz 410

Frohes Neues Jahr ihr Lieben!
Heute habe ich eine etwas festliche Maniküre für euch. Ich habe den wunderbaren Louise von Zoya mit dem phantastischen Rosy Glitz von Artdeco aufgepeppt. 

Szczésliwego Nowego Roku!
Dzis mam dla was taki troszké swiáteczny manicure, chociaz tez go mozna na codzien nosic. Piékná Louise od Zoya pokrylam wspanialym glitterem od Artdeco w kolorze rózowego zlota, który niesamowicie sié mieni i polyskuje.







Zoya Louise ist ein warmes Kaffee-Braun. Eine schlichte, tolle Farbe, die gut zum Herbst oder Winter passt. Artdeco Rosy Glitz 410 ist ein phänomenaler, holografischer und rosiger Glitzer, der stark funkelt und wirklich zu empfehlen ist. Bei nur 7,50€ kann man dem wirklich nicht wiederstehen. Beide Lacke lassen sich sehr gut auftragen und trocknen ebenfalls gut.

Zoya Louise to cieply, kawowy-bráz, który znakomicie pasuje na jesien i zimé. Artdeco Rosy Glitz 410 to znakomity, holograficzny rózowo-zloty glitterek, który mocno sié mieni i zmienia zwykly lakier w zupelnie nowy. Ten gliterek jest tak cudowny, ze jak macie do niego dostép to koniecznie musicie sié na niego skusic. Oba lakiery rozprowadzajá sié dobrze na paznokciach i szybko schná.










Wie gefällt euch meine Kombination?
Mögt ihr auch Glitzer?

Liebe Grüße
Eure Karo

Jak sié wam moje mani podoba?
Tez lubicie glittery?

Pozdrowionka
Karo

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr!

    Eine tolle Kombination. Nicht zu "glitzrig" und vor allem peppt der Glitzer den Farblack schön auf - finde ich :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :)
      Genau...peppt schön auf ;D
      liebste grüße

      Löschen
  2. Ich finde die Kombi wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination sieht wirklich schön aus, braun mit Glitzer habe ich auch noch nicht probiert, sollte ich aber mal :)
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braun und Roségold sieht toll zusammen aus :) probiere es aus :)
      Liebe Grüße :*****

      Löschen
  4. So pretty!!!
    Happy new year, wish you all the best!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much & happy new year :)

      Löschen
  5. Dir auch ein frohes neues Jahr! Der Glitzerlack ist sehr hübsch...genau mein Fall!

    AntwortenLöschen
  6. Fantastyczna kombinacja, bardzi mi się podoba :)
    Ten lakier z Artdeco jest świetny, można nim tyle fajnych maników wyczarować :)
    Kochana, wszystkiego dobrego w Nowym Roku!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziékujé kochana :)
      Dokladnie, jest sliczniutki :)
      wiesz, ze ja to co sié mieni bardzo lubié :D
      Dziékujé! tobie równiez :)

      Löschen
  7. Wer hätte gedacht, dass die Kombination aus Braun und Glitzer so gut aussehen kann...

    Liebe Grüße und Happy New Year :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehst du....finde die Kombi echt cool...
      Alles Liebe :******

      Löschen
  8. Ich mag Glitzer auch total gern. Hätte gar nicht gedacht, dass die Farbkombi so gut zusammenpasst. Sieht aber auf Deinen Nägeln sehr schön aus :-)

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in ein hoffentlich tolles Jahr 2014
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass es dir gefällt :)
      Liebste Grüße & Danke :****

      Löschen
  9. die glitzerkombi sieht toll aus, super dass der glitzer von artdeco ist, vielleicht finde ich den noch bei müller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der glitzer ist Atkuell ..ich hoffe, du bekommst dem :)

      Löschen
  10. Ładna ta Zoya... niczym roztopiona czekolada :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zgadzam sie, piekna gorzka czekolada...

      Löschen
  11. z topem wygląda pięknie! w wersji solo dla mnie ciut za smutny ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wlasnie..ile toper robi,prawda sisku
      :********************* buziaki

      Löschen
  12. wow, total schöner Schokoton :) liebe Karo! xo Babsi

    AntwortenLöschen
  13. I love this mani, so pretty and festive!!

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. zgadza sié :) rózowe zlotko nie spotyka sié tak czésto :)

      Löschen
  15. z topem przepięknie wygląda! :**

    AntwortenLöschen
  16. Ein gutes neues Jahr für Dich und Deine Familie! <3
    Der Lack sieht toll aus und macht sich grandios in dieser Kombination.
    Herzliche Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe direkt an einem leckeren Kakao mit Sahne gedacht :D
    Mir gefällt die Kombi, mit dem braunen Lack ist mal was anderes (:

    AntwortenLöschen
  18. Czekoladka jest urocza, a glitterek dodaje jej eleganckiego smaczku:)
    Wszystkiego dobrego w Nowym Roku:)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, diese Kombi sieht echt klasse aus. Momentan experimentiere ich auch viel mit Toppern herum. Damit lassen sich schlichte Lacke echt wunderschön "aufmotzen".

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön mal wieder, den Glitzerlack werde ich mir auf jeden Fall holen, er funkelt so sehr!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares und glückliches Jahr 2014, liebe Karo, viele schöne Momente und natürlich viele neue kosmetische Errungenschaften!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Piękna ta czkoladka i brokat :) Razem cudnie wygląda :)

    AntwortenLöschen
  22. Frohes Neues <3. Das schokoladige Zoya Braun ist nicht meins, aber mit Artdeco Topper eine schöne Kombination ;)!

    Liebe Grüße,
    Neru

    AntwortenLöschen
  23. So so so pretty! Perfect combo!
    Have a lovely weekend my sweetheart! ♥
    xoxo

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast