Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 20. Januar 2014

MAC MONDAY: Melba Blush

Guten Morgen!
Und wieder ist ein Montag und ich habe das nächste MAC Produkt, welches ich euch unbedingt vorstellen möchte. Es ist der Melba Blush.

Kolejny poniedzialek i kolejny MACowy produkt, który koniecznie chcé wam przedstawic. A mianowicie ten przepiékny, nadajácy sié dla kazdej karnacji róz Melba.






Melba ist ein korallfarbener Pfirsich-Ton mit einem sehr sehr leichten bräunlichen Unterton und mattem Finish. Ich besitze den noch nicht lange und benutze ihn momentan fast jeden Tag. Der Blush ist sehr gut pigmentiert und man braucht nicht viel Produkt um eine schöne Farbe auf die Wangen zu zaubern. Dazu hält der den ganzen Tag und "verschwindet" nicht.

Melba to koralowa brzoskwinka z leciutkim brázowym odcieniem i matowym wykonczeniem. Nie posiadam go za dlugo ale odkád go mam to uzywam prawie codziennie. Róz jest znakomicie pigmentowany, dlatego nie potrzeba duzo produktu zeby go z latwosciá na policzkach rozprowadzic. Do tego jego trwalosc jest znakomita. Róz trzyma sié przez caly dzien i nie blaknie.










Die Textur ist sehr weich und samtig aber nicht staubig. Der Auftrag ist sehr einfach und man kann sehr gut kontrollieren, wie viel Produkt man auftragen mag. Melba ist wirklich eine tolle, herrliche und natürliche Farbe, die mich wirklich sehr begeistert hat.

Róz jest miéciutki, jedwabisty w dotyku i nie osypuje sié. Dobrze sié nabiera na pédzel i naklada na policzki oraz bleduje. Intensywnosc rózu mozna latwo budowac nakladajác kolejne warstwy. Melba to naprawdé wspanialy, naturalny kolorek, który nalezy juz do moich ulubienców.


Die liebe Lydia hat letzte Woche den Harmony Blush vorgestellt.


Wie gefällt euch Melba?
Ein Klassiker oder?

Liebe Grüße
Eure Karo


Jak sié wam Melba podoba?

Pozdrowionka
Karo

Kommentare:

  1. Melba wünsche ich mir schon lange! Ein wunderschönes Blush :)

    AntwortenLöschen
  2. ich trage momentan gerne korallfarbenen Blush, bisher aber nur als Creme-Blush - da wäre Melba ja perfekt um mal einen schönen Puderblush zu probieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bardzo się podoba :) Świetnie się prezentuje na buźce :)

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich tolle farbe! passt zu vielen amus und lippenstiften - wie man bei dir sieht! ist das mac heroine? :)
    ich habe diese woche mitgemacht: http://divinedefine.blogspot.com/2014/01/mac-monday-flair-for-finery.html
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr, dass du mitgemacht hast :)
      liebste grüße :****

      Löschen
  5. Ich liebe Melba, das Rouge ist wirklich mein absoluter Liebling und wird von mir am häufigsten benutzt.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner auch....eine so wundervolle Farbe <3

      Löschen
  6. Wunderbarere Blush! Den kann ich mir auch gut in meiner Sammlung vorstellen! Und natürlich steht er Dir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Melba ist wunderschön und ein echter Klassiker <3.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG :-*

    AntwortenLöschen
  8. Idealna brzoskwinka do Twojej karnacji :)

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir sehr gut mein Schatz!
    Ich überleg schon eeeewig ob ich ihn mir zulegen soll... aber ich bin eigentlich immer ein Pink-Blush-Träger :D :D :D

    Knutschaaaaaa :*******

    AntwortenLöschen
  10. Melba war mein erstes MAC Blush und es ist immer noch eins meiner liebsten, denn ich finde, man kann es so wunderbar universell tragen. Wenn ich mal nicht weiß, welche Farbe zum AMU passt, dann greife ich eigentlich immer zu Melba ;) Vor allem finde ich es so schön, weil es matt ist und wenn ich dann doch etwas schimmer will, kann ich ihn extra auftragen und wenn nicht, dann lasse ich es einfach.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Piękny kolorek. Mam dwa róże z MAC i z każdego jestem zadowolona. Na pewno w przyszłości zaopatrzę się w kolejne sztuki, które mam na oku :))
    A powiedz proszę, co masz na ustach? :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Blush! Es steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  13. Swietny kolorek, bardzo fajnie ozywia buzie :)
    Caluski!!

    AntwortenLöschen
  14. Bardzo ladny odcien, chociaz dla siebie narazie szukam z lekkim polyskiem. Probowalam roz w MAC i narazie najbardziej mnie pociaga Springsheen. Ale mysle nad rozem z Chanel, bardzo duzo dobrego slyszalam na ten temat ale wciaz sie zastanawiam...

    AntwortenLöschen
  15. Melba kommt bei mir immer im Frühling und Sommer zum Einsatz :)))

    AntwortenLöschen
  16. Melba ist seit über zwei Jahren mein absoluter Lieblingsblush. Passt überall, schaut schön frisch aus und sehr natürlich!
    Sollte MAC jemals auf die abwegige Idee kommen, den aus dem Sortiment zu nehmen, gibts Ärger! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Nie przepadam za Mac'iem. Pędzle kocham i wielbię, ale resztę uważam za średnią. Mam róż w odcieniu Fleur Power i nie jestem z niego zadowolona, nie chodzi o kolor, bo on jest w porządku, ale o samo nakładanie i teksturę, niestety źle mi się nim maluje i ciężko go blendować... Jedyne, co z MACa już teraz kupuję to pędzelki:)

    AntwortenLöschen
  18. Oooh schöne Farbe, ein sanftes Koral, perfekt für jeden Tag ^^
    Ich liebe MAC Blushes! mein Liebling ist Desert Rose, sehr schönes Altrosa^^
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Ein schöner klassischer Blush ,sieht hervorragend aus :)

    kisses

    AntwortenLöschen
  20. Die MAC Blushes verwende ich sehr gerne und Melba sieht toll aus, die Farbe steht dir :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  21. Ich LIEBE LIEBE LIEBE Melba...der ist einfach so toll hihi :)
    Gehört zur Grundausstattung bei mir im Job als Make-up Artist!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Blush ! Karallfarbene Blushes mag und trage ich generell sehr gern :)!
    Er sieht wundervoll an dir aus!!!

    Liebste Grüße, Ginulli :)

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhh wie toll Liebes!! Den Melba Blush himmele ich schon so lange an und er ist traumhaft schön <3 Er steht Dir richtig richtig gut!!
    An Deiner tollen Serie mache ich bestimmt auch bald mal mit ;))) Ich werd's dann kombinieren... Sowas wie MAC my Day am MAC Monday :DDD Ganz ganz tolle Idee Süße
    Ganz liebe Grüße und viele Bussis :**************************

    AntwortenLöschen
  24. piekna jest! bo to, że Ty w niej cudownie wyglądasz, to oczywista oczywistość!
    :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buziole sisku mój kochany :*****
      jakie komplimenty ....jestem czerwona ;D

      Löschen
  25. Dank dir wird Mocha jetzt wohl bei mir einziehen. ;)
    Du bist schuld! :P
    Wieder mal ein toller Beitrag. <3

    AntwortenLöschen
  26. Love this colour!! such gorgeous pictures!!
    xx

    AntwortenLöschen
  27. Ein toller Post Deine Fotos sind der Hammer geworden und der Blush ist eh ein Traum ... den will ich mir auch noch holen .... Liebe Grüsse Melly

    www.mrsilovenewyork.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Pięknie u Ciebie wygląda ! ożywia bardzo :)

    AntwortenLöschen
  29. Zdradzisz co masz na ustach? Niesamowity kolor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oczywiscie :)
      MAC Instagrator z Punk Couture LE :)

      Löschen

Blog template designed by SandDBlast