Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Lime Crime Milky Ways

Guten Abend meine Lieben!
Ihr wisst schon, dass ich auf weiße Nägel stehe und deswegen, möchte ich euch einen weiteren weißen Nagellack zeigen. Es ist der tolle Milky Ways von Lime Crime.

Jak juz wiecie, bardzo lubié biale, mocno kryjáce lakiery. Dlatego chcé wam dzisiaj przedstawic kolejny bialy lakier z mojej kolekcji. Jest to Milky Ways od Lime Crime.





Milky Ways ist ein tolles, cremiges und gut deckendes Eierschalen-Weiß ohne Glitzer und Schimmerpartikelchen. Zwei Schichten haben meine Nägel perfekt gedeckt, der Auftrag war sehr einfach, da der Nagellack nicht zu dickflüssig ist. Die Trockenzeit ist normal gewesen.

Milky Ways to wspanialy, kremowy, dobrze kryjácy zlamany, mleczny bialy kolor o odcieniu skorupki jajka. Lakier nie posiada shimmeru i zadnych drobinek. Dwie warstwy lakieru kryjá rewelacyjnie moje paznokcie, latwo sié go naklada, gdyz lakier nie jest ani za gésty ani za rzadki. Schnie calkiem szybko. 





Milky Ways ist wirklich ein toller Lack und die Farbe entspricht meinem Geschmack. Lime Crime ist leider nicht in Deutschland erhältlich. Mein Exemplar hat mir eine Freundin aus Amerika geschickt.

Milky Ways to naprawdé wspanialy lakier i ten kolor mi bardzo odpowiada. Niestety Lime Crime nie jest dostépny na terenie Niemiec. Moj egzemplarz dostalam od mojej znajomej, kóra mieszka w Ameryce.


Mögt ihr auch solche Farben?
Kennt ihr die Lime Crime Marke?

Liebe Grüße
Eure Karo


Lubicie tez takie kolory?

Pozdrowionka
Karo

Kommentare:

  1. Hach ist der schön, Liebes <3 Grad weil er so ein Off-White ist :) Gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße und Bussi :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau :) mir gefällt der auch sehr gut :)
      bussi :****

      Löschen
  2. Zwei Schichten ist echt gut für einen so hellen Farbton.
    Gefällt mir farblich besser als ein rein weißer Nagellack, da er nicht ganz so kalt/hart wirkt.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau :) und das Streifenlos :) einfach spitze :)

      Löschen
  3. Wow das ist echt eine schöne Farbe! das ist nicht einfach, ein guter 'Nude' Nagellack zu finden..
    von LimeCrime habe ich bisher noch nicht aber ich mag die Verpackung sehr ^^
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon einiges und ich mag die Marke auch sehr :)
      bussi meine süße :*****

      Löschen
  4. Hübsche Farbe, aber der wäre mir persönlich zu hell. Bin recht blass und dann sehen die hellen Nägel wirklich richtig tot aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja , genau ...nicht jeder kann so einen Farbton tragen :)

      Löschen
  5. pięknie się prezentuje na tle Twojej ciemnej karnacji Sisku :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dziékujé slicznie mój kochany sisku :) ale ja az taaak ciemna to nie jestem...lululu.....

      Löschen
  6. Traumhaft schön <3! Ist auf jeden Fall noch mal was anderes als schneeweißer Nagellack. Finde ich toll <3. Drück dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Liebe :)
      bussi 6 allerliebste grüße :****+

      Löschen
  7. Sehr schönes Weiß! Wenn es mal nicht so "knallen" soll, passt der sehr gut... Sieht sehr edel aus!

    LG & Bussi :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank meine süße :*****
      bussi & einen schönen tag

      Löschen
  8. Ich mag solche cremigen Weißtönen auf den Nägeln auch total gern. Lime Crime kenne ich als Marke zwar nicht. Aber das Design des Flakons finde ich süß. Und die Farbe von Milky Ways erinnert mich etwas an den Sparkly Nude Nagellack von Manhattan, den ich auch so schön finde. Der Manhattan Lack wirkt zwar im Flakon etwas "schimmeriger", aber auf den Nägeln bleibt davon nicht mehr viel zu sehen. Wenn Du magst, kannst Du ja gern mal hier schauen, da habe ich meine Tragebilder dazu eingestellt: Manhattan Nagellack Swatches Sparkly Nude

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch...sehr gerne :)
      natürlich werde ich vorbei schauen :)
      liebste grüße :)

      Löschen
  9. I have this one too - and I love it - lovely swatches as usual!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh really? so cool !
      I love it too <3

      Löschen
  10. Der Lack sieht gar nicht so arg weiß aus - für mich hat er einen kleinen Nude-Stich, was ich sehr schön finde :) Klares weiß ist oft "too much"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, der ist so schön Eierschalen-Weiß und deswegen mag ich den sehr <3
      bussi

      Löschen
  11. Der Lack steht auch auf meiner Wunschliste, ist ja aber, wie Du schon schreibst, nicht hier in Deutschland zu finden. Leider, denn er ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau...das ist immer so ärgerlich..und Lime Crime verschickt keine Nagellacke nach DE :( auch flop...

      Löschen
  12. Eine interessante Farbe! Mir gefällt dieser Farbton sehr :)

    AntwortenLöschen
  13. u mnie wszystkie jasne kolory smużą się:(, nie trafiłam na żaden, który by się malował jak należy, u Ciebie się zachwycam :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. a próbowalas z basá ? ja najpierw basé od essie klade , potem nakladam lakier...
      i nie mam problemu ze smlugami ;D
      buziaki ****

      Löschen
  14. Śliczniutki!
    Marki nie znam (jeszcze) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziékuje meine liebste Schwester :D
      Firma troché zwariowana :) ale ma super i niespotyklane produkty :)

      Löschen
  15. wuhu...ich stehe eigentlich so gar nicht auf Weißtöne...aber bei dir sieht das wieder mal richtig toll aus, meine Liebe!

    Liebste Grüße
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwww...danke meine liebe Tüffi <3
      bussi & drück dich <3

      Löschen
  16. kolor ładnie wygląda na Twoich paznokciach ale z marką spotykam się pierwszy raz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dziékujé ci bardzo :)
      marka amerykanska, taka zwariowana bo kolorystyka jest mocna i kolorki sá nieziemskie :)

      Löschen
  17. Hey.
    I am inviting you to join my Mignin Mignon Sunglasses giveaway
    http://www.beingbeautifulandpretty.com/2013/10/mignon-mignon-sunglasses-giveaway.html
    keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  18. Mi sie z Lime crime marzą linery:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaaa...no...mam tylko 2 ale sá rewelacyjne :)
      szkoda ze firma tak ciézko dostépna ;/

      Löschen

Blog template designed by SandDBlast