Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 25. September 2013

ZOYA Aurora

Guten Abend meine Lieben!
Aurora von Zoya gehörte zur Winterkollektion 2012. Als ich die ersten Bilder gesehen habe, war mir sofort klar, dass ich den Nagellack haben muss. Es ist ein schöner, pflaumiger Farbton mit buntem holographischen Glitzer. Ein Traum!

Aurora to lakier amerykanskiej firmy Zoya, który wyszedl w zimowej kolekcji w roku 2012. Jak tylko sié pierwsze zdjecie pojawily w necie, to wiedzialam, ze muszé ten piékny lakier zakupic.
Aurora to cudowny oberzynowy fiolecik z kolorowymi, holograficznymi drobinkami. Cudenko!





Die Textur ist etwas flüssig aber zwei Schichten decken richtig gut. Der Auftrag war super einfach und der Nagellack trocknet sehr schnell, dafür liebe ich die Zoya Lacke! 
Der Hologlitter ist so wahnsinnig schön, funkelt und glänzt ...hach...Aurora ist ein grandioser Lack.
Allerdings sind nach einem Tag meine Spitzen etwas "nackt" aber der Lack splittert nicht.

Aurora ma lejácá konsystencjé ale daje sié latwo i dobrze rozprowadzic po paznokciu. Dwie warsty dajá piékne i wystarczajáce krycie. Na schniécie tez nie mogé nic zlego powiedziec, bo lakier schnie szybciutko. Holograficzne drobinki sá nieziemsko sliczne, mieniá sie i blyszczá w kazdym swietle. No cos piéknego!  Jednak, po jednym dniu milalam juz koncówki starte, dziwna sprawa bo na kazdym palcu identyczne "wytarcie". Osobiscie mi to nie przeszkadza, bo lakier nie odpryskuje.





Für mich eine wirklich wunderschöne Farbe mit einem tollen Va Va Voom Effekt. 

Kocham ten kolorek i wybaczam scieranie sié koncówek, bo ten efekt holograficzny przyspiesza mi bicie mojego lakierowego serca...


Kennt ihr Zoya Lacke?
Mögt ihr die?

Liebe Grüße
Eure Karo

Znacie lakiery z firmy Zoya?
Macie je, lubicie je?

Pozdrowionka
Karo


Kommentare:

  1. Wszelki błysk glitterkowy wielbię miłością wielką dlatego muszę przyznać, że ten lakier jest CUDOWNY <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe zoya lacke und dieser hier ist soooohooo toll!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Lack, der Effekt und die Farbe sind klasse!
    Dickes Bussi meine Liebe & einen gemütlichen Abend! <3

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah, wie schööön!! Okay, ist ja fast Carter, nur ohne Sand ;-P

    Liebste Grüße
    :-*
    Tüffi

    AntwortenLöschen
  5. uwielbiam takie kolory i drobinki! cudowny jest :)

    AntwortenLöschen
  6. OMG, was für eine wundervolle Farbe!!! wie schöööööööööön *___*

    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  7. schöne Farbe & tolle Bilder :)

    Liebe Grüße
    http://whatstephloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. piekny! ślicznie się błyska *.*

    AntwortenLöschen
  9. wow richtig schön und super gepflegte Nägel!!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Lack! Ich habe dich vor ein paar Tagen getaggt und war mir ziemlich sicher auch geschrieben zu haben, aber finde leider den Kommentar mit dem Hinweis nicht mehr :D

    http://www.semantos.de/2013/09/tag-my-boyfriend-does-my-nails-geblubbel/

    Schönes WE du Hübsche! *___*

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist der Hammer!!! Zoya Lacke sind immer so besonders <3<3<3 Vielleicht sollte ich mir da doch mal nen Lack bestellen ;))) Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende :****

    AntwortenLöschen
  12. Der Name ist perfekt, die Farbe funkelt wie Nordlichter. Die Nuance ist wirklich zum verlieben schön <3.
    Wünsche dir noch einen ganz schöne Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe diesen Lack auch in meiner Sammlung und liebe ihn! Einfach ein genialer Klassiker!

    AntwortenLöschen
  14. ...I love this nail polish...ot's in my collection also!!!
    ...check out my blog:)...we can follow each other!!!
    ...kiss...lu!!!

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast