Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 1. September 2013

Top 5 im August + Bath & Body Works Gewinnspiel

Guten Tag meine Lieben!
Der August ist zu Ende und ich möchte euch meine Top 5 des Monats zeigen. Außerdem habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet. 


1. Urban Decay Naked Flushed - Seit ich die Palette habe, benutze die wirklich fast jeden Tag. Die Farben sind super und passen sehr gut zu mir, außerdem ist dieses Produkt echt praktisch. Den UD Flushed habe ich euch *hier* vorgestellt. 


2. Victoria´s Secret  Bombshell Body Mist - Ein wunderschönes, toll duftendes Body Spray! Ein Klassiker bei VS und der meist verkaufte VS Duft in Amerika. Für mich perfekt für den Alltag und nach dem Duschen. Der Duft hält sich wirklich den ganzen Tag auf der Haut. Ich liebe Bombshell!




3. Chanel Rouge Coco 45 Caractére - Stammt aus der Les Essentiels De Chanel Kollektion vom Herbst 2012. Da ich solche Töne wahnsinnig liebe, habe ich den in letzter Zeit sehr gerne im Alltag getragen. Es ist eine schöne pflaumige Farbe, mit einem Braun-Anteil und wundervollem Schimmer. Ich mag die Rouge Coco Lippenstifte sehr, die trocknen meine Lippen nicht aus und halten wirklich lange.





4. Lime Crime Uniliner in Orchidaceous - Was für eine tolle, intensive und langanhaltende Farbe. Der Liner ist einfach spitze! Ich mag den sehr und habe den im August sogar oft alleine getragen. Den Orchidaceous habe ich euch *hier* präsentiert.





5. Bath & Body Works Gentle Foaming Hand Soap in Cucumber Melon - Die Seife habe ich mir aus Warschau mitgebracht. Als ich in dem B&BW Shop war, habe ich meinen Verstand komplett verloren! Ich habe soooooo viele Sachen gekauft, dass wir eine extra Tasche alleine nur für B&BW Sachen kaufen mussten. Ich habe zum Teil viele, verschiedene Seifen mitgebracht. Eine haben wir schon verbraucht und wir lieben die abgöttisch. Die schäumt so toll, duftet sooooo lecker, pflegt und trocknet die Hände nicht aus! Diese Seife ist ein TRAUM! Eigentlich muss ich jedes mal, wenn ich meine Hände wasche, danach eine Handcreme benutzen. Bei den Bath & Body Works Seifen muss ich das nicht machen. Leute! Ich bin begeistert und wie ich das bin!






Weil man in Deutschland leider kein Bath & Body Works hat, möchte ich sehr gerne eine neue Cucumber Melon Gentle Foaming Hand Soap unter euch verlosen. Cucumber Melon ist die meistverkaufte Seife von B&BW. Der Duft ist frisch, sehr lecker und eine von euch kann den gewinnen!


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

* mitmachen dürfen alle Mitglieder (was neue betrifft-sind auch herzlich willkommen) meines Blogs, die mir über Google Friend Connect oder Bloglovin´ folgen 
* Teilnahme ausschließlich nur per Kommentar 
* ich melde mich per Mail beim Gewinner und erfrage die Versandadresse also bitte die E-Mail Adresse in eurem Kommentar angeben
* nur eine Teilnahme pro Person (!)
* offen für Europa
* Rechtsweg ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns
* seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf

DAUER DES GEWINNSPIELS: vom 1.09.2013-13.09.2013




Viel Glück & liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Oooh schöne Favoriten! Die Naked Flush Palette will ich auch *__*

    Liebe Grüße!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja nach einer Superseife! Da mache ich natürlich gerne mit! Den Lippenstift finde ich ganz toll, ich habe noch einen ganz alten von Chanel in einem dunklen Pflaumeton, der auch Schimmerpartikel enthält. Den liebe ich abgöttisch und habe nie wieder so eine Farbe gesehen! Toll, dass jetzt eine ähnliche zu haben ist.
    <LG sommernacht

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten hast du, die VS Body Mists liebe ich auch.
    Leider habe ich es dieses Jahr in den USA nicht zu B&BW geschafft, somit würde ich mich riesig über die Seife freuen! Danke für das tolle Gewinnspiel...ich rufe die Glücksfee!
    LG Krissy
    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind ja wieder mal sehr tolle Produkte, die du da hast :) gefallen mir alle!!!! LG Babsi

    Ich folge dir unter GFC aber das weißt du eh schon ;)
    Na da mach ich doch gerne mit, das hört sich gut an: meine E-Mail ist: babsi.georgecl@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiiiebe das Bodyspray von Victoria Secret <3 mein Freund mich mir IMMER eins mitbringen wenn er geschäftlich nach Amerika fliegt :D :D

    AntwortenLöschen
  6. przetłumaczyłam sobie :D ha! choć nie ma to ani rąk ani nóg i niektóre zwroty przetłumaczone są bardzo zabawnie :P ale i tak wiem więcej niż wcześniej :D

    to mydełko BBW takie fajne? mam chyba tę wersję zapachową w zapasach :D

    AntwortenLöschen
  7. Same przyjemniaczki u ciebie :-)
    Śliczny ten eyliner! Świetny kolorek, bardzo ladnie prezentuje się ja twoich oczach :-)
    Zainteresowałaś mnie tymi szminkami Chanel!
    Miłego wieczorku słonko!

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Gewinnspiel! :-)

    Natürlich folg ich dir via GFC unter Amy und bloglovin.;)

    Amy92@live.de

    LG. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Bodyspray kommt direkt auf meine NYC Liste!!! Danke für den Tipp!
    Ich habe heute auch mal wieder Lack gepostet.-)!
    Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  10. Uhhhhhh, da mach ich doch glatt mit. Folgen tue ich dir seit gefühlten 2 Millionen Jahre bei GFC und seit neustem auch bei Blogconnect :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Naked Palette ist ja beneidenswert.
    Alles sehr hübsche Sachen :)

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Restsonntag :*

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Top-5 Produkte - gefallen mir alle sehr gut. Und an dem Gewinnspiel nehme ich auch sehr gern teil. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    infarbe@mein-erfahrungsbericht.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Lime Crime Eyeliner ist der Hammer! So eine tolle Farbe!
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Favoriten! Die Naked-Palette gefällt mir besonders gut. ♥
    Dickes Bussi & liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wieder ganz tolle Produkte, die Du in Deiner Top 5 hast! Besonder die UD Blushpalette hat es mir angetan... Ganz liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  16. Das würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Folge dir bei GFC und meine Mail ist carmen punkt huck at gmail punkt com.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Also ich mag ja den Chanel Lippenstift super gern...der steht Dir ausgezeichnet und die Farbe ist ein Traum!
    VS möchte ich auch gern mal probieren!

    Und am Gewinnspiel nehme ich natürlich gerne teil! Meine Email Adresse: glamourgirl.80.blog (at) googlemail.com

    Ganz liebe Grüße an Dich! :*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebes,

    an dem Gewinnspiel muss ich natürlich teilnehmen :) Zum einen, weil ich fleißig deine Posts lese und zum anderen MUSS ich was von Bath & Body Works haben .... AHHHHHH .....

    LG Dominika (mikalicious)
    kontakt@mikalicious.de

    AntwortenLöschen
  19. Der Eyeliner ist ja der Hammer! WOW

    AntwortenLöschen
  20. oh das ist ja lieb von dir :) von the body shop gibt oder gab (?) es ein duschgel mit gurke & minze, das riecht goettlich und im letzten sale hab ich richtig zugeschlagen und mir 5 flaschen bestellt :D

    liebe gruesse, Laura

    littlebuffy89@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Oh what a great giveaway! I am deifnitely in. I am now following you on Bloglovin :-) My email address is kissandmakeupsbeautyblog@gmail.com.

    AntwortenLöschen
  22. die ud palette finde ich besonders schön; tolle favoriten.

    lg :-

    AntwortenLöschen
  23. Eyeliner ma przepiękny kolor:)
    I ta paletka z UD mi się podoba:))

    AntwortenLöschen
  24. Was für tolle Sachen, ich mag total Sachen zu haben, die nicht jeder hat, wie nett von dir, dass du so etwas verlost, darüber würde ich mich natürlich auch freuen.

    Meine Mail kennst du ja :D

    AntwortenLöschen
  25. ..Hey meine liebe..Ganz tolle Sachen!Besonders UD Pallete und Chanel Lipenstift..Finde auch ganz toll dass due die Seife verlosen willst und weil die bestimmt gaaaanz toll ist,würde ich auch gern mitmachen..Liebe Grüße..Safeta

    AntwortenLöschen
  26. Uwielbiam produkty z ogórkiem, zdecydowanie to mydełko z BBW chcę mieć :]

    AntwortenLöschen
  27. wow, das sind mal wieder ganz tolle lieblinge von dir! eins schöner als das andere!
    besonders die palette und der lippenstft gefallen mir sehr

    liebe grüsse und bussi <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  28. Whuup Whuup Ich liebe Bath and Body Works seit ich in den USA war und auf den Geschmack gekommen bin. Die Seifen sind so toll und *hach* gerne mach ich bei dem Gewinnspiel auch mit. Ich glaub ich muss meinen Freund überreden nach Warschau zu fliegen ^^ und dort shoppen zu gehen +thihi+
    Ganz liebe Grüße da lass ♥
    (BambisWelt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Dabei!!!! Kenne noch nichts und auf Instagram hast Du mich so sehr angefixt.
    Nach Warschau will ich zwar auch, aber bis es so weit ist....

    Bussi
    Maegsbeautydiary@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte auch mitmachen :) Ich bin dauernd am Händewaschen und probiere gerne mal neue Seifen aus. Den Caractere habe ich auch, allerdings noch nicht so lange und habe ihn bis auch noch nicht so recht getragen, ich warte auf den Herbst!

    Liebe Grüße, Yasmin.

    y.pe@gmx.net

    AntwortenLöschen
  31. FInde es auch immer so schade, dass es kein B&BWorks hier in D zu kaufen gibt. Denn ich liebe die Produkte, sowohl vom Duft als auch von der Pflegewirkung.

    Viele liebe Grüße
    U.

    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Der Lime Crime Liner ist ja der Hammer!!:)

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein traumhaftes Paket. *_* Da muss ich unbedingt teilnehmen. ^^

    Ich bin erst vor kurzem auf Dich aufmerksam geworden und habe Dich jetzt endlich mal in meine Blogroll der bösen Anfix-Blogs aufgenommen. *g* Bei GFC folge ich Dir ebenfalls.

    Meine Emailadresse lautet hijackinthebox@nurfuerspam.de ^^

    AntwortenLöschen
  34. Schönes Gewinnspiel. Folge dir bei Bloglovin mit Calia. Erreichen kannst du mich unter Melanie.Silberzahn@freenet.de
    LG Calia

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast