Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 19. September 2013

Sparkling Pumpkin Couquette Look

Guten Abend ihr Lieben!
Ich möchte euch einen weiteren, ungewöhnlichen Look zeigen. Irgendwie stehe ich momentan auf etwas andere und nicht gerade alltagstaugliche Looks. Heute habe ich den Sugarpill Sparkling Neon Pigment in Supercharged benutzt und der hat es mir sehr angetan!







Ich habe auf das gesamte Lid bis zu den Augenbrauen den MAC Vanilla e/s aufgetragen, den Sugarpill Supercharged Pigment vom inneren Augenwinkel bis zur Augenhälfte verteilt und dann mit dem MAC Couquette e/s gut vermischt. MAC Couquette stark in das äußere Augenlid aufgetragen und bis zu der Lidfalte verarbeitet und verblendet. Ale Eyeliner habe ich den MAC Fluidline Added Goodness (LE) genommen. Auf den unteren Wimpernkranz trage ich den MAC Couquette e/s und dicht an dem Wimpernkranz habe ich eine leichte Linie mit dem MAC Fluidline Added Goodness (LE) gezogen. Die Wimpern habe ich mit dem Chanel Le Volume De Chanel getuscht und anschließend die Ardell Demi Wispies Lashes angeklebt. 







Im Gesicht trage ich das Revlon Colorstay Makeup in #150 Buff, als Puder habe ich die Sheercover Mineral Foundation SPF15 in Latte benutzt. Als Bronzer habe ich den Clarins Splendours (LE) Summer Bronzing Compact genommen und als Blush den MAC Cream Soda (Archie´s Girls LE März 2013). Auf den Lippen trage ich den Pfirsich-beigen Chanel Rouge Allure #114 Précieuse (Spring 2013 LE).

FACE:

REVLON Colorstay Makeup #150 Buff
SHEERCOVER Mineral Foundation SPF15 Latte
CLARINS Splendours Summer Bronzing Compact (LE)
MAC Cream Soda Blush (LE)

EYES:

NARS Eyeshadow Base
MAC Vanilla e/s
MAC Couquette e/s
SUGARPILL Supercharged Sparkling Neon Pigment
MAC Added Goodness (Shop MAC, Cook MAC LE) Fluidline
ARDELL Demi Wispies Lashes
DUO Kleber
MAC Deep Dark Brunette Fluidline Brow Gelcreme
CHANEL Le Volume De Chanel Mascara

LIPS:
CHANEL Rouge Allure #114 Précieuse (LE)






Seid ihr auch schon in Herbststimmung?


Liebe Grüße & gute Nacht!
Eure Karo









Kommentare:

  1. a Ty Sisku spać nie miałaś iśc przypadkiem? :P

    piękne Dyńkowe oczko! śliczna ta pomarańczka! i krecha idealna *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No mialam ale wiesz jak to jest lol
      Ciesze sie ze moja dynia ci sie podoba
      Buziaki i milego dnia :-***

      Löschen
  2. Die Kombi mit Orange & Schwarz sieht richtig genial aus! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Eine farblich eher außergewöhnliche, aber wunderschöne Kombi - ich bin total begeistert!
    Happy Friday & dickes Bussi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen dank meine liebste Conny ❤️
      Wünsche ich dir auch

      Löschen
  4. Makijaż śliczny !!!narobiłaś mi ochoty na pomarańczowy cień, którego brakuje mi w moich zbiorach:) całość pięknie wyszła :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oj dziekuje ci bardzo :-)
      Ciesze sie ze ci sie podoba :-)
      Pomaranczke mozna zawsze fajnie kombinowac .
      Milego dnia

      Löschen
  5. außergewöhnlich ja aber ich finde du kannst das super tragen karo.

    AntwortenLöschen
  6. Ta pomarańczka piękna!!
    Super Ci to wyszło:)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wahnsinn die Kombi steht dir ausgezeichnet, vorallem der Kontrast ist so schöön*-*...da überleg ich mir ja fast mal auch die Lidschatten von denen zu holen=O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww lieben dank! Freue mich sehr dass es dir gefällt!
      Ich wünsche mir die Paletten auch :-) die Farben sind so genial!
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Das sieht soo genial aus! Würde ich auch tragen.

    AntwortenLöschen
  9. Karo jestem z ciebie dumna potrafisz się pięknie zaprezentować a poza tym jak się ma takie oczy to każdy makijaż
    pięknie wydląda a szczególnie z takiej firmy Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wiem kto ty jesteś... Ale nie powiem... Po kimś sie te oczyska ma lalalalala
      Wiesz ze ja uwielbiam kosmetyki i zawsze dobre kupuje.
      Buziaki ❤️❤️❤️

      Löschen
  10. Ein bisschen Verrucht und in meinen Augen ein Sexy AMU. Finde die Kombi mit dem Orange/Braun wunderschön.

    AntwortenLöschen
  11. Pięknie Karo!!!
    Przypomniał mi się cień 'Tigerlilly' Chanela, który jest może podobny. Spróbuję się też tak pomalować. Dziękuję za wspaniały podkład i 'inspiracje' :****

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mam go i jest jednak nie tak neonowy i ostry jak ten od sugarpill. Pomaluj sie kotek i opublikuj :-)będzie fajnie
      Buziaki i miłego dnia

      Löschen
  12. Fantastycznie zrobione oczko! :)
    Podoba mi się na pomarańczka :)
    Kiedyś baaaardzo mnie kupił ten puder Sheercover, już prawie go wtedy zamówiłam ;)
    Buziale!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziękuje ślicznie Justynko :-)
      Ten puder od sheercover jest super. To juz mój 3 set.
      Buziaki i miłego dnia

      Löschen
  13. Hammer geil! Ich finde es echt super!

    AntwortenLöschen
  14. wow - die Farbkombi ist ja der Hammer! Orangenen Lidschatten sieht man ja nicht so oft.
    Total toll geschminkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank :-)
      Freue mich dass es dir gefällt

      Löschen
  15. Der Look ist mega-cool!!! Auf jeden Fall mutig und mal was anderes, sieht wirklich toll an dir aus. Und das Pigment...hallo, warum besitze ich das noch nicht :)?! So toll...ganz liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön *-*
    LG Jenni♥
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast