Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 29. September 2013

Lush The Carrot - multiples Schaumbad / Bubble Bar

Hallo ihr Lieben!
Es ist mal wieder Zeit euch etwas von meiner Lieblingsmarke Lush zu zeigen. Ich wollte in die Badewanne um etwas zu entspannen und habe ich mich für die "Bade-Karotte" entschieden. The Carrot ist ein wiederverwendbares Schaumbad und ist über Ostern limitiert gewesen.

Dzis chcé wam cos z mojej ulubionej marki - Lush zaprezentowac. Po méczácym tygodniu lubié wskoczyc do wanny, zeby sie zrelaksowac i tym razem mialam ochoté na Marchewké od Lusha. Marchewa to wspanialy Bubble Bar do wielokrotnego uzycia. Byl niestety podczas Swiát Wielkanocnych do kupienia - byl limitowany.




Man soll "die Karotte" am Grün halten und unter laufendem Wasser mehrfach hin und her durch die Badewanne ziehen. "Die Karotte" ist sehr ergiebig und produziert einen schönen Schaum, der sich auch gut auf der Oberfläche hält. Das Wasser färbt sich orange. 

Trzymajác Marchew za zielone "wlosy" wkladamy já pod lejácá wodé i ciágniemy niá po calej dlugosci wanny w té i z powrotem. Marchew jest bardzo wydajna i produkuje fajná, nieziemská piané, zabarwia nam wodé na pomaranczowo i zmiékcza já.







Der Duft ist sehr angenehm, etwas süß, fruchtig und riecht leicht nach Orange. Man merkt, dass sich die Öle im Wasser gelöst haben. Mhhhh...lecker...ich habe "die Karotte" in einer Dose immer geschlossen aufbewahrt, daher ist der Duft nicht nur an der trockenen "Karotte", sondern verteilt sich auch gut im Wasser. Das Gefühl nach dem Baden ist einfach super, man merkt einen leichten öligen Film. Meine Haut war sehr gut gepflegt und nicht ausgetrocknet. Ich musste mich nicht zusätzlich eincremen. 

Marchewa rozsiewa piékny, lekko slodki, owocowo-pomaranczowy zapach, który utrzymuje sie przez caly czas w wodzie i na pianie. Olejki, które sié po rozpuszczeniu w wodzie znajdujá zmiékczajá naszá skóré, dziéki czemu robi sié ona aksamitna i nawilzona. Prawdziwy relaks i magiczne odprézenie! Po kápieli nie trzeba sié kremowac dziéki olejkom znajdujáce sie w Marchewie.  



So sieht "die Karotte" nach der ersten Verwendung aus. Ich gehe davon aus, dass ich noch 2-3 mal damit baden kann. Man soll "die Karotte" zum Trocknen zur Seite legen, wo sie dann wartet, bis ich sie wieder benutzen mag. Für mich ein gelungenes Produkt, dass meine Erwartungen völlig erfüllt hat. Ich mag "die Karotte" sehr.

Tak wygláda Marchewa po pierwszym uzyciu. Myslé, ze jeszcze 2-3 razy bédé mogla z niej skorzystac. Po kápieli nalezy Marchewké odlozyc do wyschniécia. I tak na boczku u mnie w lazience czeka sobie ona do nastépnego uzycia. Dla mnie naprawdé ciekawy i dobry produkt, który mi bardzo przypadl do gustu. 


Kennt ihr The Carrot?
Mögt ihr die Schaumbäder von Lush?

Liebe Grüße
Eure Karo


Znacie Bubble Bar od Lusha?
Lubicie je?

Pozdrowionka
Karo

P.S Jak chcecie to mozecie TUTAJ mój filmik o innej Bubble Bar od Lusha oczywiscie po polsku obejrzec :)




Kommentare:

  1. Die Karotte ist ja wirklich putzig! Einen Orangengeschmack hätte ich auf den ersten Blick nicht vermutet - nun hoffe ich, dass ich es nächste Ostern schaffe eine Karotte abzukriegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dass die wieder kommt :-) die ist schon klasse

      Löschen
  2. Uhhhmmm, looks delicious and lovely - I have read a lot about Lush products, but never tried them myself...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love Lush and i am a Lush addict! You should try something! This stuff is awesome

      Löschen
  3. Ich habe den ja auch letztens benutzt, fand den Duft aber etwas lasch und trocken riecht meiner komisch nach Gummi, für mich sind diese Mehrfachbäder nicht unbedingt was, ich bleibe wohl eher bei den einmaligen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber doof. Aber die einmaligen mag ich auch lieber.
      :-****

      Löschen
  4. oo brzmi swietnie:) szkoda ze to byl limitowany produkt:(

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE lush!!! Schade dass ich keine Badewanne besitze T.T also ich kenne schaumbäder von Lush nicht so gut.. Aber die Duschgels, Shampoo, Zuckerscrub und viele andere Produkte kenne ich gut aus und ich liebe sie !! :-D
    Liebste Grüße und Busssi :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß liebes! Du bist wie ich, lushie!!!! Hihi
      Bussi und drück dich

      Löschen
  6. Pomarańczowa kąpiel <3 no świetne !

    zapraszam www.kataszyyna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naprawdę swietnie :-)
      Z chęcią do ciebie zajrzę

      Löschen
  7. Ich hab leider noch nie eins von den Schaumbädern ausprobiert, auf meiner Liste steht auch noch The Comforter von Lush...aber die Karotte sieht auch sehr spannend aus :)
    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Comforter ist so lecker!
      Den muss ich wieder haben ;-)

      Löschen
  8. ale czadowa marchewa :D ja uwielbiam bubble bary Lushowe.. rzadko jednak ostatnimi czasy korzystam z wanny, bo szybciej mi jakoś i wygodniej wskoczyć pod prysznic ;)

    buziole Sisku :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciesze sie ze tak jak ja je uwielbiasz! Bo sà naprawde cudowne. Ja na codzien to pod prysznic wskakuje ale na Weekend lubié wejsc do wanny.
      Buziole sisku :-****

      Löschen
  9. Wenn ich die tollen LUSH Sachen für die Badewanne sehe, bin ich immer total hin und weg und auch traurig, weil wir keine Badewanne haben!
    Hach, LUSH hat einfach so tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist echt doof... Wir haben Badewanne und Dusche... Und im Herbst und Winter bade ich wirklich gerne :-)

      Löschen
  10. Marchewy są świetne! gdybym miała wannę i przede wszystkim dostęp do Lush, marchewkowałabym się codziennie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oj wierze , wierze :-) na jesień i zimę bez Lusha ciężko by było :-)

      Löschen
  11. Hatte die Karotte auch schon einmal daheim und kann dir zustimmen ,ein sehr gelungenes Produkt zum Baden :) ,love Lush <3

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse! Es ist so herrlich finde ich :-)
      Liebste Grüße

      Löschen
  12. Wie lustig ist das Teil denn? Das schaut ja echt aus wie ne Möhre :D
    Hatte von Lush bisher einige dieser Badekugeln und fand die meisten davon auch echt cool! Nur die eine .. war so eine Liebe/Hass Geschichte, weil mein ganzes Bad danach wochenlang geglitzert hat!! Aber in der Wanne fand ichs toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich glaube ich weiß welche du meinst! Father Christmas .... Ein Glitzer Albtraum ....
      Lush hat echt die geilsten Badesachen!

      Löschen
  13. Какая крутая морковка!!!

    AntwortenLöschen
  14. Jaka zabawna marchewa! Jeszcze nie widziałam takiego cudeńka, ale powoli odkrywam produkty Lusha :)
    Buziale!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Odkrywaj odkrywaj bo sà czadowe! Ja juz bez nich zyc nie moge!
      Buziaki

      Löschen
  15. Śmieszny gażecik :) Osobiście uwielbiam kulę Twilight :)

    AntwortenLöschen
  16. Genialne! Nie znam takich cudaków, ale chcę marchewkę! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lush ma duzo cudakòw. Marchewa byla niestety limitowana

      Löschen
  17. Hallihallo,

    ich liebe Lush!!

    Am besten gefallen mir aber die Ölbäder :)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Total! Bin lushie hoch 10! Hihi
      Ölbäder mag ich auch.

      Löschen
  18. Antworten
    1. no wierze ;D bo ja mam to i to :)
      a w zime kocham wanne :))))
      relaksuje mnie bardzo <3

      Löschen

Blog template designed by SandDBlast