Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 16. September 2013

Green Provocateur Look

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich einen krassen und giftigen Look für euch! Da ich eine neue und größere Schminkecke (Bild unten) bekommen habe, wollte ich mich etwas austoben und habe einen wahnsinnigen, bling bling und "plem plem" Look gepinselt.






Ich habe von der Urban Decay Vice Palette  den Provocateur auf das gesamte Lid aufgetragen, den Junkie in die Mitte aufgetupft und bis zu der Lidfalte verblendet. Den Occupy habe ich in das äußeren Lid gegeben und ebenfalls bis zu der Lidfalte verblendet. Den MAC Antique Green Pigment habe ich mit dem Inglot Duraline vermischt und als Eyeliner benutzt. Auf den unteren Wimpernkranz habe ich den Junkie und den Occupy aufgetragen. Meine Wimpern habe ich leicht mit dem Sephora Outrageous Volume Mascara getuscht und dann die MAC Wimpern #48 angeklebt.






Im Gesicht trage ich Laura Mercier Foundation Primer Radiance und die Dior Diorskin Nude BB Creme in #001. Zum abpudern habe ich das Chanel Poudre Universelle Libre #30 Naturel benutzt. Als Blush habe ich den Tarte Amazonian Clay 12-hour Blush in Blissful genommen und als Highlighter den Chanel Poudre Signée De Chanel. Als Lippenstift trage ich den Lime Crime Geradium.


Laura Mercier Foundation Primer Radiance
Dior Diorskin Nude BB Cream #001
Chanel Poudre Universelle Libre #30 Naturel
Tarte Amazonian Clay 12-hour Blush Blissful
Chanel Poudre Signée De Chanel

Lorac Eye Primer
Urban Decay Vice Palette:
*Provocateur
*Junkie
*Occupy
Sephora Outrageous Volume Mascara
Inglot Duraline
MAC Antique green Pigment
MAc Deep Dark Brunette Fluidline Brow Creme
DUO Kleber
MAC #48 Wimpern

Lime Crime Geradium Lippenstift


Meine neue Schminkecke / Schminkzimmer:







Wie gefällt euch mein verrückter Look?

Liebe Grüße 
Eure Karo

Kommentare:

  1. piękne kolory na oku :>
    ostatnie zdjęcie to rozumiem nowa toaletka? też chcę taką :] muszę tylko moje ciasne pokoje przebudować ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No wlasnie, to ten mòj pokòj zabaw hihi
      I trzeba bylo zaraz nowe miejsce wyprobowac :-)
      Pozdrowionka i milego dnia ❤

      Löschen
  2. ... wow... na, dass nenn ich mal nen nettes plätzchen an der sonne... da kommt neid auf - und ich schmink mich ja noch nicht mal - ... :-))) ... deinen look find ich scharf... ich hab ja bekanntlich aktuell meine grüne phase und da bist du dann ja jetzt grade genau richtig... ;-) ... daumen hoch ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank :-) manchmal mag ich so was starkes und " unnormales" tragen ;-)
      Bussi ❤

      Löschen
  3. Wow Liebes, der Look schaut super aus! Gefällt mir ganz hervorragend. Und der Lippie passt als Kontrast bestens. <3
    Hab einen schönen Tag!! Liebste Grüße & dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look, das grünliche steht dir ausgezeichnet :D
    Stellst du deine neue Schminkecke noch genauer vor, ich will in meiner neuen Wohnung auch unbedingt eine haben, hoffe der Platz reicht :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wundervolles AMU <3

    Der Lioppenstift ist auch super...und Glückwunsch zu der neuen Schminkecke :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine neue Schminkecke ist ja beneidenswert :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt hammermäßig aus! :) Geheimnisvoll und verrucht...! Wow, wow, wow! <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super schön aus! Ich mag die Farben total an Dir! Und Deine Kosmetikecke...TRAUM! Ich bin echt begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Idee, gefällt mir sehr und deine Schminkecke ist richtig einladend ;) Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Look sieht total schön aus, grün am Auge ist immer richtig toll. Und deine Schminkecke erst, schööööön :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles und atemberaubendes AMU, es passt hervorragend zu deinem Typ :*
    Außerdem ist doch grün dieses Jahr die Farbe schlechthin, also bist du zudem noch voll im Trend *thihi*.


    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Look! Die Farben sehen richtig toll an dir aus.

    AntwortenLöschen
  13. Piękne kolory na oku:) i te rzęsy:) mam chęć kupić sobie właśnie Mac-owe :), obłędny efekt *.*, a toaletka taka mi się marzy.ach..... cudo !:D, a i usta w kolorku jaki lubię :*

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look, passt super zu deinen Augen :))
    Auch die Schminkecke ist ein Traum *.*

    AntwortenLöschen
  15. Toller Look, schöne Schminkecke, werde ich glatt neidisch :D

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farben!! Und die Wimpern machen das Amu noch viel schöner ^.^ Wow

    AntwortenLöschen
  17. Ale masz makijażowe królestwo o.O

    AntwortenLöschen
  18. dein "austobelook" ist kein bisschen verrückt sondern sieht einfach grandios aus! dieses grüne gefunkele ist sooooo geil! und ich bin verliebt in diesen tollen lippenstift! ich wünsche dir noch ganz ganz viel spaß und freude in deiner wahnsinnig tollen schminkecke!

    gglg und dicker knutscher <3

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schönes AMu ,steht dir ganz hervorragend :)
    Dein neuer Schminkplatz lässt das Herz höher schlagen ,sooooo toll!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  20. Wow, Wow, Wow! Ein richtig genialer Look!! Das Grün steht Dir wahnsinnig gut und das Amu ist soooooooo wunderschön geschminkt <3<3<3 Ich bin total begeistert!!! Ein grandioser Auftakt für Deine neue schöne Schminkecke :)) Liebste Grüße :**** ich drück Dich!!!

    AntwortenLöschen
  21. Oh das sieht unglaublich toll aus ! Solltest du ofter tragen, passt wirklich wunderbar zu deinen Augen ! <3

    AntwortenLöschen
  22. Sieht sehr geil aus! Deine Schminkecke ist super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  23. WOW schönes AMU! Ich trau mich leider nie grün zu tragen, obwohl ich diese Farbe liebe!

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Pięknie Ci to wyszło:)))
    A toaletka cudowna! Zazdraszczam :D

    AntwortenLöschen
  25. pięknoto Ty moja! prześliczne oczko! wyglądasz cudownie Sisku :*
    a toaletka czad! wspaniały kącik sobie zrobiłaś :D

    AntwortenLöschen
  26. Cały makijaż bez zastrzeżeń jest niesamowity! Kolor cieni idealny, morsko turkusowy, piękny :) jestem ciekawa, czy do moich zielonych oczu by pasował taki kolor.

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast